Lieferländer | Versandkosten | Spergutzuschlag | Zahlungsweisen |
Deutschland | 14,99 Euro pauschale Versandkosten ab 500 Euro Warenwert versandkostenfrei |
18,52€ für Profillänge mehr als 1,50 m bis 25KG | Paypal Rechnung/Vorkasse Überweisung Nachnahme |
Österreich, |
59,02 Euro pauschale Versandkosten ab 500 Euro Warenwert versandkostenfrei |
18,52€ für Profillänge mehr als 1,50 m bis 25KG | Paypal Rechnung/Vorkasse Überweisung Nachnahme |
Tschechische Republik, Polen, Belgien, Luxemburg, Portugal,Frankreich, |
59,02 Euro pauschale Versandkosten ab 500 Euro Warenwert versandkostenfrei |
18,52€ für Profillänge mehr als 1,50 m bis 25KG | Paypal Rechnung/Vorkasse Überweisung Nachnahme |
Niederlande | 59,02 Euro pauschale Versandkosten ab 500 Euro Warenwert versandkostenfrei |
18,52€ für Profillänge mehr als 1,50 m bis 25KG | Paypal Rechnung/Vorkasse Überweisung Nachnahme |
Lieferung bei nicht Anwesenheit des Kunden bei Lieferung der Sendung, falscher oder unvollständigen Angaben der Lieferadresse von Käufer der Produkte Sollten bei ( Lieferung bei nicht Anwesenheit) eines der Punkte zutreffen, werden wir für eine Neulieferung oder Wiederholllieferung der Ware /Produkte folgende gleich Kosten wie in der Tabelle berechnen: |
Deutsche Bank
IBAN DE19330700240025175100
SWIFT-BIC DEUTDEDBWUP
Unsere Pakete werden stets versichert gesendet und dem Versandunternehmen Spedition anvertraut, die unsere Pakete stets unversehrt liefern.
Trotz sorgfältiger Verpackung kann es dennoch in seltenen Fällen vorkommen, dass beim Transport die Ware beschädigt wird. Beim Erhalt eines Pakets von Signboxx bitten wir Sie deshalb folgendes zu beachten:
1. Verpackung unbeschädigt:
Wenn die Verpackung von außen keine Schäden aufweist, soll die Ware trotzdem in Gegenwart des Lieferanten ausgepackt und untersucht werden. Falls Mängel vorhanden sind, bitte diese fotografieren und den Lieferanten die Mängel oder Schäden vermerken lassen. Beschädigte Ware auf keinen Fall annehmen. Spätere Reklamationen werden vom Versandunternehmen nicht mehr anerkannt.
2. Verpackung ist beschädigt:
Wie in Punkt 1 die Ware auspacken und prüfen, ob der Inhalt ebenfalls Schäden aufweist. Diese müssen dokumentiert und vom Lieferanten notiert und unterschrieben werden. Beschädigte Ware auf keinen Fall annehmen und Kontakt mit uns aufnehmen.